HIII wieder da nach langer pause und immer noch net schwanger!:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 23.11.10 - 21:45 Uhr

Hi mädels ich weiss net ob sich die eine oder andere an mich erinnert...also hab jetzt ein pppaaarrr monate pause von urbia ,irgendwelchen mittelchen und ovus pause gemacht und bin aber trotzdem nicht schwanger.#heul
ich hab ja scvhon ein fast drei jahre alten süssen sohn und üben jetzt schon wieder 13 monate und es will einfach nicht o0bwohl wir immer versuchen jeden 2.tag zu #sex.....
mit meinem sohn wurde ich nach 2 monaten sofort schwanger und jetzt will es nicht und ich glaube nicht das es so schnell auch wird.nach der geburt ein jahr später hatte ich einen geplatzten blinddarm...nun bin ich bei meinem FA in untersuchung mir wurde auch schon 2 mal blut abgenommen (Hormonstatus) da ist alles tip top...diesen monat am 12.ZT war ich auch zum US da waren die folikell zu klein da sagte der FA mir entweder ich hab kein ES diesen monat oder er war schon frühzeitig musste dann paar tage später wieder hin und die waren da kurz vorm springen natürlich haben ich und mein männlein dann fleissig #sex...gestern und heute habe ich auch ziemliche Unterleib schmerzen glaub das ist der ES..werden wir am montag dann sehen mir wird dann Blut abgenommen.naja wenn nach dem spermiogramm noch nix gefunden wird muss ich eine bauchspiegelung machen...

nun bin ich offiziell wieder dabei und hibbel mit und mal gucken ob mein wunsch nach einem geschwisterchen für diego in erfüllung geht

ganz liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von kirsten1987 23.11.10 - 22:01 Uhr

hallo und (wieder herzlich willkommen)!!na ich wünsche dir aufjedenfall gaanz viel glück das es klappt,ich bin im zweiten ÜZ und hibbel gerade bis zum nmt der ist am 30.11 aber meiner tempi nach und dem bauchgefühl hat es ganz bestimmt geklappt:-Dhoff ich!!liebe grüsse

Beitrag von diegosmama 23.11.10 - 22:09 Uhr

ohhh ich drücke dir die #pro...ich hoff es sehr für dich bei meinem sohn gings auch sehr schnell und jetzt 13 monate...ich denke bei mir stimmt etwas nicht es kann ja nicht normal sein oder bei meinem mann...keine ahnunt bin frustriert... liebe Grüsse

Beitrag von steffi1742 23.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

und willkommen zurück;-)
Habe auch mal gedacht das es vielleicht am vielen hibbeln hier im Forum liegt das nicht klappen will, weil bei uns auch alles in ordnung ist.
Naja paar Monate abstand nicht so viele Gedanken gemacht, und...NICHTS!!!:-(
Also nun seit guten Monat wieder hier, und hoffen das doch noch irgendwann klappt#klee

Drück dir auch die Daumen#klee
LG