geschenke die 1000.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 101181 23.11.10 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben, #niko

also ich muss ja sagen dass ich dieses jahr schon verdammt weit mit allem bin.der weihnachtsputz ist erledigt,geschmückt ist zum größten teil und ich hab fast alle weihnachtsgeschenke.gut plätzchen kommen jetzt die nächsten tage dran.
was mich aber tierisch nervt #aerger das ich noch keine ideen für die geschenke für eltern und schwiegereltern hab.ich weiß es wird hier jeden tag gefragt was es für ideen gibt,aber bitte bitte bitte ich brauch noch ideen.
meine eltern haben jetzt fast jedes jahr irgend ne konzertkarte oder für die oper oder oderoder.ich wollte dieses jahr aber mal halt was anderes.vor 2 jahren gabs eine riesen große collage von mir mit mann u kindern sowie bruder,aber dieses jahr mir will nix einfallen.#kratz
also mädels haut in die tasten ich bin für jeden tipp dankbar.

lg jana#verliebt