leider muss ich euch verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine.b 23.11.10 - 21:46 Uhr

wir haben unseren krümel leider verloren:-(
jetzt heißt es einen monat pause
und dann geht es weiter mit hormontherapie..

ich wünsche euch allen alles gute und hoffe dass ich bald wieder bei euch sein darf!
lg janine

Beitrag von jd83 23.11.10 - 21:48 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das allzu gut.

Sieh es als Schicksal, es musste so sein. Das hat mir oft geholfen.

Ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt...und dann richtig.

LG jessi

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 22:00 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich finde es toll, dass du gleich wieder positiv nach vorne schaust. Ich drücke euch fest die Daumen.

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag von kaiira 23.11.10 - 22:32 Uhr

es tut mir sehr leid für dich. !! #kerze
darf ich fragen wie weit du warst?
lg kaiira

Beitrag von janine.b 24.11.10 - 14:58 Uhr

in der 6.Woche..:-(