Was hat sie nur...???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jasko811 23.11.10 - 21:48 Uhr

Huhuu!#winke

Also seit ein paar Tagen wird meine Tochter (fast 3jahre) immer abends wach (nach dem sie etwa 2std geschlafen hat) und weint und sagt sie kann nicht mehr schlafen und dann dauert es wieder etwa 2-3 std#schock bis sie wieder einschläft. Schon irgendwie komisch kenne sowas gar nicht dem mit dem ein und Durchschlafen hatten wir noch nie Probleme. Jetzt frag ich mich natürlich woher das Plötzlich kommt?#kratz
Vielleicht hat da ja jemand erfahrungen und kann mir Tipps geben.

Lg Jasko

Beitrag von franzi23-09 23.11.10 - 22:22 Uhr

hab zwar keine erfahrung weil mein kleiner mal grad 4 monate ist aber vieleicht hatte er mal schlecht geträumt und hat angst zu schlafen..... oder gib ihn mal ein kuscheltuch oder kuscheltier aber denke das du das bestimmt schon gemacht hast.... sonst wüsste ich nix....