Dezembis Alessandro ist heute geboren :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanfterengel 23.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich verabschiede mich ins babyforum. Unser zweiter schatz hatte es heute sehr eilig auf die Welt zu kommen. Wurde um 17.21 per Kaiserschnitt bei 36+4 geholt. Der geplante kaiserschnitt war eigentlich erst am 07.12.!

Seine maße:
51 cm
2675 Gramm
33 cm ku

Er liegt jetzt noch unter der wärmelampe, sonst aber alles bestens.

Liebe grusse
Sarah mit leandro an der Hand und Alessandro ( heute geboren )

Beitrag von chaochao 23.11.10 - 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch.
Die Namen deiner Kinder sind soooo schön #verliebt

lg

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch#klee#herzlich.

Liebe Grüsse
carlos ET-16

Beitrag von jd83 23.11.10 - 22:17 Uhr

Glückwunsch!!!! #fest#blume


Beitrag von diekleene84 23.11.10 - 22:32 Uhr

Glückwunsch

und Respekt das du jetzt schon am PC sitzen kannst.
Ich war total fertig nach meinem KS und hab fast den ganzen Tag nur geschlafen.

Liebe Grüße
diekleene84 + Niklas 12 Wochen

Beitrag von piccolina2002 23.11.10 - 23:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute unser jüngster Sohn heißt auch soo
Schöner Name !!:-)