brauche rat.bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alicja82 23.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen.ich habe seit 4tagen durchgehenden unterleibschmerzen und ziehen.meine mens war am 2.11 und zyklus geht immer 21 bis 24tage.hatte am 10gv.kann durchaus sein oder.meine frage da ich 1kind schon habe ist dieses ziehen seit 4tagen ganze zeit mal mehr mal weniger normal und öfters auf klo?eine blasenentzündung ist es nicht.hattet ihr auch tage lang jeden tag solche schmerzen?habe wegen den schmerzen erst am donnerstag ein termin beim gyn bekommen.es zieht auch nach hinten und zieht zum bauch hoch.danke für eure antworten schon mal

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

Ja, es könnte sein, dass Du schwanger bist.
Die Anzeichen dafür sind von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden, so dass Dir wohl nur ein Test oder dein FA Gewissheit bringen wird.

Alles Gute!
Tina