Was kann ich für die Weihnachtskrippe verlangen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 23.11.10 - 21:50 Uhr

Halli Hallo,

habe vorhin meine Krippe hier angeboten und ein paar Anfragen bekommen was ich denn gerne für diese haben möchte........nun bin ich völlig überfragt da ich mir da ja noch garn keine gedanken drüber gemacht habe#schein

Zudem weiß ich leider auch nicht was sie damlas gekostet hat.
Meine Oma hat diese vor ca. 10-15 Jahre auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.
Es ist auf jedenfall 100% Handarbeit.

Alle Figuren sind leider nicht mehr dabei, sind meinen beiden Mädels zum Opfer gefallen vor 2 Jahren:-[

Könnt Ihr mir sagen was ich dafür ungefähr verlangen kann#kratz

Vielen lieben Dank!

glg Julia

Beitrag von teska 23.11.10 - 21:53 Uhr

Hm... ohne Fotos könnt Ihr wohl schlecht beurteilen was sie evt. Wert ist#klatsch#rofl

Fotos findet Ihr in meinem Album:

http://juliaboenki.magix.net/album

nochmals liebe Grüße

Beitrag von steffi9180 23.11.10 - 22:13 Uhr

mmmhh echt schwierig, aber ich glaube mehr als 12-15 Euro werden da nicht drin sein;)
Viel Glück.....

Beitrag von mausgewitz 23.11.10 - 22:47 Uhr

Schau doch einfach mal bei ebay bei was ähnliche Krippen stehen.

LG Silke