Gedanke, Fragen los werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 23.11.10 - 21:51 Uhr

Guten abend Mädls:-p,

ich muss nur mal was los werden.

Hatte meine Regel das letzte mal am 13. Oktober und bis jetzt noch nichts. Normalerweise ist mein Zyklus 30-32 Tage lang. Bin schon eine Woche überfällig.

Vor 4 Tagen hab ich einen Test gemacht der war leider negativ bzw. hatte ich(denke ich) eine VL, weil ein zweiter Strich erst nach 20 minuten kam.

Vorgester starrte mich meine Schwiegermama an und sagte aus dem nichts(die wusste von nichts, dass ich überfällig bin), du schaust irgendwie schwanger aus. Bekommst du deine Regel noch?

Ich so, ähhhh naja, wie anders? naja anders halt...#kratz

Kann man eigentlich schwanger aussehen?

Sorry musste meine Gedanken jetzt los werden.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 21:52 Uhr

Meine Freundin hat genau das gleiche zu mir gesagt.... BEVOR ich ihr von meiner SS erzählt habe. Bin aus allen Wolken gefallen! #schock

Sie meinte, mein Gesicht sähe irgendwie runder, weicher, weiblicher aus? Auf jeden Fall habe ich das schön öfters gehört!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sabbel1988 23.11.10 - 21:56 Uhr

na du machst mir MUT;-) Werde morgen noch mal einen Test wagen. Hab a bissl schieß davor ich meine warum zeigte er vor vier Tage noch nichts an#zitter

Beitrag von muschelputt 23.11.10 - 21:55 Uhr

Meine Kollegin hat es ihrer Tochter auch gleich angesehen...

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo, Sabrina!

Ja, das gibt es wohl wirklich, dass Leute (vor allem Frauen) einen Blick dafür haben, wenn eine Frau schwanger ist.

Ich habe es auch selbst erlebt. Als ich meiner Theatergruppe im Januar 2009 erzählt habe, dass ich die Aufführung im September wohl nicht würde spielen können, kam von unserer Maskenbildnerin wie aus der Pistole geschossen: "Du bist schwanger, nicht wahr?!"

Und nun sitze ich hier und würde sie am liebsten mal anrufen, ob wir uns auf einen Kaffee treffen. Ich traue ihr irgendwie mehr als dem Test, den ich morgen früh machen werde... #schein

Liebe Grüße!
Tina (ZB in VK)