Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 23.11.10 - 21:54 Uhr

Hi mädels sagt mal wielang sind denn die Ovulationsteste normalerweise pos.???ich hab jetzt seid 3Tagen pos.Teste ist das okay???

benutze die von Pregnafix

danke euuch

Beitrag von kirsten1987 23.11.10 - 21:56 Uhr

hallo also ich hatte das esrte mal die von facelle habe hier schon viel schlechtes darüber gelesen und hatte auch alle positiv nur jetz habe ich den von clearblue genommen der zeigt dir ja smileys an und striche und die striche waren auch immer positiv nur am tag des eisprungs wo er mir ein lachenden smiley angezeigt hat waren die striche beide gleich stark rosa,ich würde den echt empfehlen dann hat mann diese raterei nicht.liebe grüsse

Beitrag von babett85 23.11.10 - 21:59 Uhr

naja benutze sie schon lange ist das erste mal jetzt gewesen wo die angeschlagen haben, deshalb dneke ich schon das sie gehn wolte nur wissen ob das auch jemand schon öfters mal hatte

Beitrag von lara2011 23.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo. Ich benutze zur Zeit die von Facelle, die sind bei mir seit dem 15.11 bis heute positiv. Ich weiss auch nicht mehr, wie lange das noch so sein wird. Weiss jemand einen Rat?