ES+1, NMT 6./7. Dez..... und man könnte die Sekunden zählen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 23.11.10 - 22:01 Uhr

Huhu liebe Hibbis!
Heute ist der erste Tag nach meinem #ei und der Gedanke an den NMT fängt schon wieder an (zumindest bei mir) einen mehr oder weniger verrückt zu machen :-p
Ich denke, hier geht es vielen so! Würde mich freuen, wenn ich noch auf einige stoßen würde, die in etwa auch am selben Tag den ES und den NMT haben! Ich weiß, Druck soll raus, Gemütlichkeit rein, leider fällt dies oft schwer, denn - und ich denke, da spreche ich vielen aus der Seele - ist dies oft sehr schwer.....
DENNOCH wünsche ich mir für alle hier, dass noch viele das ersehnte Weihnachtsgeschenk bekommen. Wünsche euch allen viel Glück!!!!!!

Beitrag von kirsten1987 23.11.10 - 22:03 Uhr

hallo,ich habe nmt am 30.11 und hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk:-)meinem grfühl nach ist es ganz gut aber wer weiss das schon,wünsche dir ganz viel glück und lass von dir hören!!:-) liebe grüsse

Beitrag von carobienchen2512 23.11.10 - 22:07 Uhr

meine Gefühle dazu halten sich zur Zeit noch in Grenzen ;-) denn wie oft hatte ich schon SS-Einbildungen ;-) nun denn......aber ich habe gelernt, immer positiv zu denken und vielleicht können wir uns ja bald alle freuen! Dir auch viel Glück und dito....ein Feeback hätte ich auch gerne ;-)

Beitrag von lara2011 23.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo. Ich hoffe das ich gestern auch meinen Es hatte. Die Tempi ist noch nicht gestiegen und die Balken sind auch noch nicht da.

Beitrag von carobienchen2512 23.11.10 - 22:09 Uhr

Hey, ich messe weder Tempi noch benutze ich Ovus....ABER ich spüre seit Absetzen der Pille so dermaßen meinen ES, dass ich teilweise die Wände hochgehen könnte :-D Mein ES kündigt sich immer an, ist dann da und verabschiedet sich wieder, dass alles binnen 3 Tage! Wünsche Dir auch alles Glück der Welt!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:06 Uhr

ich hab nmt am 2.12.

dann würde papi in dem nikolausstiefel den test haben,nee,quatsch,so lange könnt ich das nicht für mich behalten,.

Beitrag von carobienchen2512 23.11.10 - 22:11 Uhr

bei mir wäre es ja dann quasi auf den nikolaustag.....wie lustig! mir geht es da so ähnlich.......so etwas bei sich behalten, noch keine 3 sekunden #winke

Beitrag von miamotte 23.11.10 - 22:16 Uhr

Hi,

mein ES war am Samstag (laut Ovu) und NMT ist ca 2.12.-6.12.
Zur Zeit ist alles ein bisschen durcheinander so dass ich nicht sicher bin mit NMT. Tempi messen funktioniert irgenwie nicht so richtig bei mir, vielleicht bin ich zu doof... :-p

Habe mir vorgenommen mich diesmal überhaupt nicht verrückt zu machen, bis jetzt klappts nur so halbwegs.

Liebe Grüße
Katharina
#herzlich

Beitrag von elenawink 23.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo,
ich hatte auchlaut ovu gestern es, und NMT 6/7 Dezember. Bin auch total aufgeregt.
Werde uns allen die Daumen drücken

Beitrag von tina179 24.11.10 - 07:01 Uhr

Haaallllooooo,
ich habe nmt am 3.12.

verstehe dich so gut, dauert noch sooooo lange :-D

irgendwann muss es ja mal klappen #zitter