kleines silopo :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 23.11.10 - 22:04 Uhr

hallöchen, heute war ein echt anstrengender tag. von 9-19 uhr gearbeitet. zwischendurch mal fix zur FA und ne überweisung für die kiwu klinik abgeholt und dann weiter arbeiten. das abholen der überweisung hat sage und schreibe 20 min gedauert. dann musste sie noch meinen befund mit den aktuellen tsh werten suchen, aber das warten hat sich gelohnt. tsh ist nun bei 1,21. ist doch nen super wert.
hab mich richtig gefreut. endlich mal was positives. nachdem ich letzte woche erfahren hatte das mein tsh in der ss noch viel viel höher war und vlt grund der fg war.
meine freundin war heute in der 12ssw wieder beim fa und hat mir nen US bild von dem krümel geschickt. voll süß, man konnte sogar ne kleine stupsnase sehen. da war ich schon bissl hin und hergerissen mit den gefühlen. klar freue ich mich, aber es war komisch das zu sehen. aber was solls, kopf hoch.
am donnerstag haben wir den termin in der klinik,also kanns nur aufwärts gehen....
danke fürs lesen...
fühlt euch alle lieb gedrückt von mir, schönen abend wünsch ich euch noch #liebdrueck

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:08 Uhr

ich wünsche dir viel glück