Spieluhr von Sterntaler in die Waschmaschine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diekleene84 23.11.10 - 22:04 Uhr

Hallöchen,

unser kleiner hat eine Spieluhr von Sterntaler. Da wir momentan nirgendwo ohne die Spieluhr hindürfen sieht sie mittlerweile schon ganz schön dreckig aus und ich wollte sie mal waschen.

Es steht zwar drauf da ich sie mit 30 grad waschen kann, bin mir nun aber nicht sicher ob sie das überlebt.

Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

diekleene84 + Niklas (Freitag 3 Monate)

Beitrag von iseeku 23.11.10 - 22:22 Uhr

klar! #pro