Bei jeden Toilettengang....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 23.11.10 - 22:06 Uhr

hab ich beim abwischen leicht Blut dabei.:-[

Ich weiß nicht wo das herkommt... Dann wo ich groß war *sorry* dachte ich wirklich das ich meine Periode bekomme, so am Anfang halt. Aber nein...

Klar können es Hämorriden sein, damit habe ich seit der ss zu kämpfen, aber auch wenn ich nur pipi mache ist da etwas Blut. Hab schon überlegt ob das im Urin ist.#kratz Weil unten kommt nichts raus... bin jetzt echt verwirrt, weil ich nicht weiß woher das ist. Ach ja, von den Hämorriden kommt es auch nicht. Hab geschaut#hicks


Wo kann das denn herkommen? Soll ich morgen lieber mal zum fa gehen?


Ach so, hab auch so ein Druck im Unterleib und muss aller 10-20 min aufs Klo. Vielleicht Blasenentzündung? Aber müsste ich da nicht auch irgendwelche schmerzen beim Pullern haben? Ach ja, in der 30 ssw hat man bei mir auch eine leichte Nierenstauung rechts festgestellt, kann davon das Blut kommen? So hab ich echt keine schmerzen. Nur eben die frage, woher kommt nur das Blut???#zitter


LG Christiane + Bauchprinz 34ssw#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 22:07 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum FA oder ins KH!

#klee
LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo Christiane,

klingt wirklich komisch. Ich würde morgen früh gleich zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Alles Gute und Berichte dann mal

Beitrag von sam80 23.11.10 - 22:11 Uhr

Fahr vorsichtshalber ins KH... Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

LG
sam80

Beitrag von suena1978 23.11.10 - 22:12 Uhr


Hallo

Bitte lass dich von einem Fa abklären. Ich hatte in der ss auch eine Blasenentzündung und nichts gemerkt. War jedoch noch im ersten Trimester.

Denke an deinen kleinen Bauchprinz und gehe lieber einmal zuviel zum Arzt, bald könnte er ja auf die Welt kommen.

Wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Suena

Beitrag von schatzi2005 23.11.10 - 22:50 Uhr

Danke für eure Antworten, weiß jetzt woher das Blut kommt.Hab nochmal geschaut. Hab irgendwie eine Wunde am Scheiden Einfang und davon das Blut, wie das passiert ist weiß ich nicht. Bin aber froh das ich jetzt weiß das es davon kommt.


LG und danke nochmal.