wer hatte schon einmal eine Einnistungsblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 22:10 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollte hier mal fragen wer von euch schon einmal eine Einnistungsblutung hatte und dann auch wirklich schwanger war?

Denke das ich am So. gehabt haben könnte..schaut doch selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von sparla 23.11.10 - 22:12 Uhr

Hi.. Wie kann gut eine gewesen sein.. schau mal
http://kiwu.winnirixi.de/k-eb.shtml

sparla

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 22:12 Uhr

Ich hatte eine an ES+8.... Dein ZB sieht gut aus. Ich würde morgen früh testen. #schein

Viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von nonn 23.11.10 - 22:16 Uhr

Meine Anzeichen waren da (ich habe einen ca 28 Tage Zyklus)
(das sind die Notizen aus meinem Zyklusblatt, Tempi messen
hatte ich schon lange aufgegeben)

- kleines Pünktchen Blut am Toilettenpapier am ZT 23
(schätze von der Einnistung)

danach schneeweisen cremigen Zervixschleim an NMT...

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 22:20 Uhr

ich hatte heute wenigstens schonmal einen pos Ovu-jaaaaaa ich weis...dududududududu#nanana nicht orakeln #schein

aber soll ich morgen wirklich schon testen,trau mich irgendwie nicht.Was denn wenn der neg. ist gibts dann noch Hoffnung???

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 22:26 Uhr

Ich denke, Du bist morgen ES+13.... wenn ein 10er mit Morgenurin negativ ist, halte ich das Ergebnis für ziemlich sicher. Aber was ich auch immer dazu sage: Solange die Mens nicht da ist, besteht immer noch Resthoffnung. :-)

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 22:28 Uhr

na dann werde ich mir morgen mal allen Mut zusammen nehmen und ein Test machen#schwitz

Hoffe es soooo sehr.