wer hatte damals eine Einnistungsblutung von euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 22:11 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollte hier mal fragen wer von euch schon einmal eine Einnistungsblutung hatte und dann auch wirklich schwanger war?

Denke das ich am So. gehabt haben könnte..schaut doch selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

ich hatte eine bei ES+10. ZB mit Notizen findest Du in meiner VK.

Alles Gute#klee

carlos ET-16

Beitrag von jd83 23.11.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich diese Blutung einige Tage vor der Mens (ganzt leichte Blutung). Bei der jetzigen SS war die Blutung erst nach dem eigentlichen Mens-Tag gekommen, allerdings relativ stark, so dass ich nie an eine SS dachte. Erst als sie wieder weg ging, bin ich auf einen Test gekommen. Es kann also gut sein, dass du schwanger bist. Ich drücke dir die Daumen!!

LG Jessi
Et +4

Beitrag von lisha7 23.11.10 - 22:16 Uhr

also ich hatte so bei ES+7/8 ein paar rosa tröpfchen, denke dass das eine einnistungsblutung war

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 22:22 Uhr

wieviele Tage nach einer Einnistung kann ich denn testen?

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 22:23 Uhr

Ich hatte ES+12 eine mIniblutung!
DIe ar nur als Rosa ZS und habe aber schon 3 Tage vorher pos. getestet!

LG maria

Beitrag von saku 23.11.10 - 22:25 Uhr

Ich hatte einen Tag bevor ich meine eig. Regel bekommen sollte leichte Blutung
Deswegen hab ich auch nicht gedacht das ich schwanger bin.
war nur etwas komisch das ich nächsten Tag nichts mehr hatte.

Beitrag von kleiner-minizwerg 23.11.10 - 22:36 Uhr

Ja, auch ich und mein ZB findest Du in meiner VK mit ettlichen Bemerkungen. Kannst ja mal schauen.
Vll. finden sich ja Gemeinsamkeiten.;-)


Wünsche Dir viel #klee


LG. kleiner-minizwerg #winke