Lemmi Jeans...wo kaufen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 23.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo
Unserer Tochter passen die Lemmi Hosen meist perfekt....nur WO kann ich diese Hosen kaufen?
Bisher hatte ich hier bzw. am Basar ab und an Glück...aber kann mich ja nicht immer da drauf verlassen.
lg wasnun

Beitrag von marylinn 23.11.10 - 22:17 Uhr

Hi,

wir haben hier ein Geschäft, wo man die in meiner Jugen dort kaufen konnte, die haben diese Marke aber mittleriweile auch nicht mehr. Bist Du sicher, dass die Marke überhaupt noch produziert wird?

lg,
Heike

Beitrag von wasnun 23.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo Heike
Das kann ich dir leider nicht sagen ob die Marke noch produziert wird. Wurde wie gesagt bisher nur auf Basaren und hier fündig.
Mensch einmal wenn unserer Motte Hosen super passen, ist es so schwierig welche für sie zu bekommen.:-(
Danke für deine Antwort.
lg wasnun

Beitrag von kugelbaerchen 23.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo !

Im Limango Outlet sind welche:

http://www.limango-outlet.de/lemmi?sem=1&t=4&gclid=CJuWr7zut6UCFUWEzAodtzTtYQ

Hergestellt werden die Sachen wohl noch,
zumindest hatte ich vor einiger Zeit Werbung von Ihnen im Briefkasten
(Lemmi ist bei uns 'um die Ecke')

LG
Silvia

Beitrag von wasnun 23.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo Silvia
Vielen Dank für deine Antwort.
Limango hatte ich auch schon entdeckt- aber 40€ für eine Hose ist schon stolz oder? #schwitz Geb ja gern und viel Geld für die Kleidung unserer Tochter aus - aber da kneif ich dann doch.:-p

lg wasnun

Beitrag von kugelbaerchen 23.11.10 - 23:34 Uhr

Du hast gefragt, wo man sie kaufen kann ,
nicht, wo man sie günstig bekommt ;-)

LG
Silvia

Beitrag von conny3483 23.11.10 - 22:23 Uhr

http://www.mytoys.de/LEMMI/KID/de-mt.cw.br02.54/

Wenn du bei google deine Suche eingibst kommt noch mehr. :-)

LG Conny

Beitrag von wasnun 23.11.10 - 22:57 Uhr

HUHU
Gegoogelt habe ich schon....aber überwiegend nur neue Hosen gefunden.....und was soll ich sagen....40€ für ne Kinderhose ist schon stolz...grins....
Wenn man bedenkt, dass fast niemand diese Firma kennt....nicht wie Esprit oder Mexx und wie sie alles heißen.....

Aber der perfekte Sitz der Hosen ist schon klasse.
Na gut...werde jetzt die Basare gezielt nach Lemmi abgrasen...grins

lg und danke für deine Antwort
wasnun;-)

Beitrag von mausgewitz 23.11.10 - 23:25 Uhr

Huhuuu,

schon bei ebay geschaut? Die gehen günstig weg dort.

LG Silke

Beitrag von mellika 24.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

hergestellt werden die Jeans noch, allerdings kosten sie auch zwischen 30 und 50 Euro. Du kannst sie z.B. bei Peek & Cloppenburg kaufen.

LG

Melanie

Beitrag von mei_ling 24.11.10 - 08:20 Uhr

Meiner Motte passen diese Hosen auch super und sehen so schön aus. Sonst sind immer alle Hosen zu weit, da sie so ein schmales Hemd ist. Bei Ebay gibt es auch immer wieder welche und günstiger als bei Limango.

lg, mei