gaaaannzz wichtig Bitte helft mir irgendwas passiert mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 23.11.10 - 22:13 Uhr

hallo zusammen ich will kein großen bogen machen ...
ich hab seit heute mittag stechende schmerzen gebärmutter gegend und eierstoecker so extrem das ich mich noch nicht mal bücken kann richtige schmerzen mit stechen wie ein messer.... hab heute NMT und das sind keine mensartige schmerzen was ist das hatte das jemand auch schonmal???? ich hab angst das ich eventuell eine fehlgeburt habe aber es ist kein blut zu sehen noch nicht mal ein schimmer oder so

bitte helft mir danke

Beitrag von kirsten1987 23.11.10 - 22:19 Uhr

da würd ich wohl zum doc fahren bzw ins kh!

Beitrag von nonn 23.11.10 - 22:20 Uhr

Ohhjeeee,#schock

aber wie sollen wir dir hier nun helfen?!

Wenn die Schmerzen soo schlimm sind, dass du dich nicht mal mehr bücken kannst und so stechen... wäre es nicht besser da zum Notdienst oder Krankenhaus zu fahren?!

Wünsche dir rasche schnelle gute Besserung #klee#herzlich#liebdrueck

(P.S. ich hatte einmal auch ganz ganz schlimme Menskrämpfe einen Tag vor der Mens, bin heiss baden gegangen, Rotlichtlampe, konnte nicht mehr laufen und hab geheult, ich dachte jeden Moment setzt die Mens ein, nach einer Stunde war der Spuk vorbei und die Blutung kam erst am nächsten Tag, das war auch ganz komisch...)