Wie "schwer" ist Sarah von Popstars?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo!

Sarah von Popstars ist 1,58 m groß und hat in der Staffel 16 kg abgenommen. Das wurde in der Sendung gesagt.

Sie sagte auch "Ich habe mich gar nicht so dick gefühlt. Erst als ich mich im Fernsehen sah, war ich sehr erschrocken, weil ich mich nie so gesehen hatte."

Jetzt würde mich mal interessieren, wieviel Sarah anfangs bei Popstars gewogen hat. Oder was sie jetzt wiegt, dann kann man ja auch rechnen.

Beim googeln habe ich nichts gefunden. Wißt ihr vielleicht trotzdem ihr Gewicht?

Schöne Grüße, Shakira0619

Beitrag von cool 23.11.10 - 22:18 Uhr

ganz ehrlich?

du hast probleme...

ist doch egal wieviel das mädel wiegt,interessiert doch nicht.

fakt ist,sie singt gut und sieht sehr gut aus...meine meinung

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:21 Uhr

Bleib locker. Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich mich nicht an den PC gesetzt.

Beitrag von pieda 24.11.10 - 11:12 Uhr

Häh,was ist n das für ne Antwort bitte?

Lass shakira doch fragen,wenn es Sie interessiert!
Manchmal ist man halt neugiereig und möchte sowas wissen,um evtl.zu vergleichen!Fand ich jetzt echt doof von Dir...

Klar ist sie hübsch und singt gut,trotzdem darf man ja wohl mal fragen.
Dafür ist das Forum doch da!

Beitrag von daisy80 23.11.10 - 22:22 Uhr

Im Fernsehen sieht man immer dicker aus ;-)

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:27 Uhr

Ich will nicht wissen, ob sie zu dick ist. Ich habe auch nie gesagt, daß sie zu dick ist. Ich möchte sie einfach nur mit mir vergleichen, weil wir gleich groß sind.

Beitrag von daisy80 24.11.10 - 11:13 Uhr

Ich kenn die gar nicht, aber das mit dem Fernsehen ist halt ne Tatsache.

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 22:34 Uhr

meinst du diese sarah hier?

http://www.youtube.com/watch?v=d7SX36NOuIM

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:35 Uhr

Ja sicher. Sie ist die einzige Sarah bei Popstars 2010. :-)
Hast Du nen Gewichts-Tipp?

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 22:38 Uhr

sie ist so gross wie du und ich?
ich schätze mal, in dem video wiegt sie zwischen 70 und 80 kg.
aber letztlich habe ich keine ahnung, ich habe sie soeben das erste mal gesehen. in dem video da. vorher hatte ich eine niederländische sarah bei popstars gefunden. dass die auch alle gleich heissen müssen...:-)
so, aber mein tipp muss nicht stimmen. ich gehe nur von mir selbst aus und lege dann etwas drauf.
vielleicht weiss es ja doch ncoh jemand.
l g
g

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:39 Uhr

Hm, ich hätte über 80 kg getippt. Meinst Du nicht?

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 22:41 Uhr

kann schon sein, ja. grad fällt mir jemand mit meiner grösse und einem handfesten gewicht ein. ja, kann durchaus über 80 kg sein.
möglich, dass ich da zu vorsichtig getippt habe.
schlaf gut!
g

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:42 Uhr

Schlaf Du auch gut!

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 22:43 Uhr

quatsch. Denken leider viele, daß alle, die ein wenig dicker aussehen, gleich mindestens über 80 Kilo haben.

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:47 Uhr

Ich vergleiche nur mit mir. Warum wird bei urbia immer alles mißverstanden?

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 22:50 Uhr

wieso fühlst du dich von mir mißverstanden?

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:52 Uhr

Weil Du denkst, daß 80 kg bei der Größe übermäßig viel sind.

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 22:54 Uhr

nö. Jetzt hast du mich aber falsch verstanden!!!!

Es ist so, daß bei kleinere Menschen, wenn sie etwas dicker sind, gleich viel mehr Kilos vermutet werden, als es tatsächlich sind.
Doof aufzuschreiben, mal wieder

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:56 Uhr

Ich hab die Frage ja aus folgendem Grund gestellt:

Sarah sagte, sie hätte sich nie so dick gesehen wie jetzt im TV.

Ich habe das "Problem" auch, daß ich mich nicht sooo dick sehe. Aber wenn ich Hosen kaufen will, merke ich halt schon, daß ich von der Größe 38/40 entfernt bin.

Deshalb hat mich interessiert, ob ich in Anführungsstrichen "so dick wie Sarah" bin oder eben doch schlanker.

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 23:01 Uhr

aaaaaaaaahhhhhhhh hab gegoogelt. Und was find ich?

Ok, is von der BILD

schau dir die Mädels mal an, das sind "Gewichtsklassen" ab 80 Kilo. Ja, es sind größere und kleinere dabei.
Ich finde, die "Kleineren" mit 80 Kilo sehen auch irgendwie kräftiger aus, als Sarah.

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/06/18/top-moppel-der-bild-de-leser/schoene-frau-gewinnt-abstimmung.html

kommt auch auf die Klamotten an und die Körperhaltung. So irgendwie.

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 23:07 Uhr

Die sind ja größtenteils um die 100 kg. Manche Klamotten sehen echt gruselig aus. *schauder*

Und bei manchen habe ich den Eindruck, die müßten weniger wiegen, als da steht. #kratz

Am besten pack ich hier mal ein Foto von mir rein und laß Dich urteilen, was? ;-)

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 23:09 Uhr

ei mach doch ;-)

#winke

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 23:11 Uhr

Haste gelesen?

Mir hat gerade jemand mit Link geantwortet. Da steht, daß sie 90 kg wiegt. Die Frage ist nur: Wog sie anfangs soviel oder jetzt?

Beitrag von purpur100 23.11.10 - 23:13 Uhr

keine Ahnung.

Bin jetzt auch schon denkschwer. Muß ins Bett.

Schlaf schön #winke #stern#stern

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 23:13 Uhr

Ach, jetzt wollte ich gerade ein Foto von mir einstellen...

Schlaf schön.

  • 1
  • 2