folsäure?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 22:17 Uhr

hallo,
die KIWU klinik hat eine unterfunktion der SD festgestellt und nun soll ich folsäure ohne Jod nehmen, welche nimmt ihr? ich habe sonst immer die folio forte genommen , gibt es die auch ihne Jod?

glg

Beitrag von iseeku 23.11.10 - 22:25 Uhr

von der firma heißen die fol400. kannste dann 2 nehmen.

lg

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 22:31 Uhr

ok, super! danke für deine antwort.

werde morgen mal zur apo fahren...

Beitrag von nonn 23.11.10 - 22:35 Uhr

#winke huhu

was hast du fpr einen TSH Wert?

Soweit ich weiss gibt es Folio auch speziell OHNE Jod!

ALLES GUTE!!!

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 22:39 Uhr

was ist, fpr TAH wert?

ich nehme die L-Thyroxin tabletten und soll nun lieber folsäure ohne jod nehmen.

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 22:40 Uhr

TSH meine ich #schein

Beitrag von o0babyjane0o 23.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo #winke

Nehme auch die folio forte und ja die gibt es auch ohne jod ;-) die bekommt man zb auch wenn man schilddrüsenprobleme hat...

Liebe Grüße

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 22:43 Uhr

ja ich habe eine schilddrüsen unterfunktion....

danke dir :-)

Beitrag von o0babyjane0o 25.11.10 - 20:18 Uhr

Immer wieder gerne.
Wünsche Dir Alles Gute #blume

Liebe Grüße Janine