eine Nacht noch... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich jetzt bald ins Bett gehe (wie gesagt: silopo), und zwar, damit bald "morgen" ist.

Morgen früh werde ich nämlich endlich testen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Ich bin schon sooo gespannt (und habe immer noch Angst vor einem negativen Ergebnis... #zitter ). #schwitz

Euch allen eine gute, ruhige und entspannte Nacht!
Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:22 Uhr

das sieht immer noch gut aus tina.
ich will morgen einen bericht klar.

schlaf gut.

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:27 Uhr

Klar bekommst Du einen Bericht!

Schlaf Du auch gut! #liebdrueck

Beitrag von nonn 23.11.10 - 22:24 Uhr

Drück die Daumen #pro

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:27 Uhr

#danke

#winke

Beitrag von miri26 23.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo Tina,

die Daumen sind gedrückt ;-) #klee , dein ZB sieht doch echt super aus.

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht morgen; ich tippe ja darauf das ein "Juhu, positiv getestet"-Thread von Dir kommt. #freu

Wünsch Dir eine gute Nacht und versuch nicht zu aufgeregt zu sein wegen morgen.;-)

LG
Christina

Beitrag von kettriken 23.11.10 - 23:17 Uhr

Also meine Daumen sind auch fes gedrückt!


#klee #klee #klee

Beitrag von fenestrae 24.11.10 - 11:24 Uhr

Was ist eigentlich "Silopo"?? *kein Plan hab*...

Ich hoffe du hast positiv getestet heute???

GLG