bin ja eigentlich ziemlich ruhig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:21 Uhr

...aber heute sagte mein mann,hey,deine möpse sind grösser,passen nicht mehr in meine hand.
und seit heute mittag tun sie seitlich ziehen.

kann das jetzt immer noch vom ES kommen?denke schon.für alles andere wäre es ja eh noch zu früh.

ich wunere mich echt,warum ich im gegensatz zu den 2 letzten zyklen ,sooo cool bin.

zb in vk

lg
ramona

Beitrag von nonn 23.11.10 - 22:23 Uhr

#rofl das sind ja interessante Gespräche...

hey... deine Möpse....

sorry

musste gerade so lachen...

und ja, kann vom ES sein, habe manchmal kurz nach ES auch Brustspannen.

Kann natürlich auch PMS sein

und ein Schwangerschaftsanzeichen auch...

Also... alles Gute!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:25 Uhr

wir werden sehen

Beitrag von tina4370 23.11.10 - 22:25 Uhr

Hey, Ramona!

Jaja, wenn die Männer einem was Gutes tun wollen... ;-)
Aber Dein Mann muss das ja beurteilen können bei den vielen Bienchen/Herzen. #schein

Keine Ahnung, was das mit Deinen Brüsten ist, aber ich denke auch nicht, dass das noch mit dem ES zu tun hat.
Frühe PMS? #zitter
Ich hoffe nicht! :-)

Das hilft dir jetzt auch nicht wirklich, oder?! #klatsch

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina #winke

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:26 Uhr

ich mache mir da eigentlich auch noch keinen kopf,wird sich alles zeigen.
ist mir nur aufgefallen.

Beitrag von littleitalygirl 23.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo

mir gehts nicht anders. Mein Partner hat am Samstag das selbe zu mir gesagt.

Mittlerweile brauch er beide Hände für einen "Mops" :-D

Meine ziehen seit samstag, sind behrührungsempfindlicher und irgendwie fester. Mein Eisprung war vor einer woche.

Bin mittlerweile im 5. ÜZ aber diesmal auch viel ruhiger als sonst.

Ich kann es mir nicht eklären aber diesmal ist auch mein Gefühl anders als sonst also das es geklappt hat.

Hab am 30. NMT hoffe sehr das sie ausbleibt und das mein Gefühl mich nicht täuscht.

Wenn doch heißt es halt weiter probieren. Viel Glück für alle#klee

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 22:36 Uhr

viel glück#klee

Beitrag von miamotte 23.11.10 - 22:41 Uhr

Hi Ramona,

dein Mann ist ja echt süß... #rofl

Mir geht´s ähnlich wie dir, ich bin die Ruhe in Person. Kein Vergleich zu den letzten Zyklen, hab´s mir aber auch fest vorgenommen.

Bin jetzt ES+3 und merke: NIX

Wir haben leider lange nicht so viele Bienchen wie ihr gesetzt, hoffe einfach das eins an der richtigen Stelle schon reicht.

Drück uns die Daumen

Liebe Grüße
Katharina