Lotta macht Fortschritte

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 23.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo #winke
möchte neben all der Traurigkeit auch mal wieder was schönes berichten!
Nachdem ja einige das Bild nicht sehen konnten hab ich es jetzt auf meiner VK hochgeladen ;-)
Lotta ist endlich die Magensonde los #huepf
Sauerstoff haben wir nur noch Nachts, sie macht tolle Fortschritte, wir sind so stolz auf sie #verliebt
Sie bekommt jetzt auch kleine "Fressbäckchen" verlockt manchmal zum reinkneifen #schein
Alles Liebe für Euch und Eure Zwerge!!
#liebdrueck Sina

Beitrag von mamantje 23.11.10 - 23:00 Uhr

Oh wie süüüüß!!!

Und ohne Magensonde, super #verliebt schön anzusehen, ne?

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!

LG Antje und Liliana, 1 Jahr #verliebt

Beitrag von minkabilly 24.11.10 - 06:10 Uhr

die "Verlockung" kenn ich...möchte ich bei Lara auch am liebsten immer tun #verliebt

Beitrag von hannah.25 24.11.10 - 07:15 Uhr

Hallo liebe Sina,

das ist einfach nur Wahnsinn, wenn man sieht, wie sich die kleine Lotta entwickelt hat und wie groß sie schon geworden ist. Super toll! #freu
Und die kleinen Fressbäckchen sieht man eh schon super gut. Die hat unser Per mittlerweile auch bekommen, das Pummelchen.
Ich freu mich so sehr für euch, dass ihr die Magensonde und den Sauerstoff zumindest am Tag los seid. Das sind tolle Fortschritte. Weiter so! #pro

Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht und dass ihr weiterhin ganz viel Freude an Lotta habt. Und wir wünschen euch weiterhin alle Kraft der Welt und alles Gute! #liebdrueck
Grüß Adrian bitte von uns.

Liebe Grüße
Hannah und Max mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (19 Tage alt)

Beitrag von sinta75 24.11.10 - 16:53 Uhr

hallo sina

schön von euch zu hören#huepf. den rest schafft ihr auch noch#blume
ihr seid ja ein starkes team. macht weiter so.

alles liebe ela ohne ihre zwei würmer#heul

Beitrag von gille112 24.11.10 - 20:58 Uhr

Boah, suuuuper!!!Und so ne süße ist die Maus.Weiter so!!!

LG Gille mit Hannah und Lara#liebdrueck