stromschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 23.11.10 - 22:38 Uhr

hallihallo.
ich hab mal ne ganz dumme frage, habe heute einen leichten stromschlag bekommen, von den rolltreppen wo an den seiten diese schwarze ist. ist das schädlich fürs baby? bin in der 9.ssw also, 8+3 ...

danke für die antworten.
lg kaiira + #ei

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 22:39 Uhr

Sicher nicht :-)

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 22:48 Uhr

Das kann ja nun kein Stromschlag gewesen sein - demzufolge ist es auch nicht gefährlich!

Beitrag von kappel 23.11.10 - 23:10 Uhr

sorry aber wie alt bist du

Beitrag von seluna 23.11.10 - 23:26 Uhr

lt VK..18

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 23:38 Uhr

#rofl

Beitrag von seluna 23.11.10 - 23:25 Uhr

Na, ein Stromschlag war das ganz sicher nicht, sonst würdest du hier nicht sitzen und schreiben.
Du hast höchstens eine gewischt bekommen durch statische Aufladung.
Ist nicht weiter dramatisch, ist nur eine minimale Oberflächenspannung.
Vermutlich hattest du Polyester oder sowas an, dann passiert das schon mal und ist sicher nicht schädlich.

Anders z.b die Steckdose, aber das muss ich dir hoffentlich nicht erklären.