Können die Bänder bis zu den Nieren ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 23.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage an euch.
Seid heute morgen habe ich ziemliches ziehen im Bauch (wahrscheinlich Mutterbänder). Allerdings strahlen die ziehenden Schmerzen zeitweise bis in die rechte Niere aus.
Es ist nicht unerträglich, aber unangenehm.
Nun hab ich mehrfach von Nierenstau gelesen, kann es das sein oder ziehen die Bänder auch mal bis zu den Nieren?
Evtl. hab ich auch zu wenig getrunken?

Mhh komisch.
Danke und LG Cel+MiniMuffel 20.SSW#verliebt

Beitrag von kappel 23.11.10 - 22:57 Uhr

ich würde es von einem arzt abklähren lassen

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 22:57 Uhr

würde es abklären lassen.
Hab beidseitigen Nierenstau, feststellen kann der Arzt das mit US.

Beitrag von jeeenny 23.11.10 - 23:23 Uhr

schade das dass hier keiner so genau weiß, ich hab nämlich genau das gleiche problem