guten abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen21 23.11.10 - 22:57 Uhr

ich hab heute nachmittag einen SS-Test gemacht der positiv war. Nun bin ich aber auch erkältet, kann es auch falsch sein das Ergebnis?

Beitrag von kappel 23.11.10 - 22:58 Uhr

nein auf keinen fall
das hcg ist im körper egal ob du krank bist oder nicht
aber süss deine frage 77herzlichen glückwunsch

Beitrag von lisa1990 23.11.10 - 22:58 Uhr

nein bei erkältug ist kein hcg im urin

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 22:58 Uhr

falsch positiv gibts nicht :-)

Beitrag von queen21 23.11.10 - 22:59 Uhr

oke dankeschön... dann bin ich wohl nun wieder zu zweit

Beitrag von linelo 23.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo #winke

ich denke nicht, dass deine Erkältung den Test verfälscht ;-)

Alles Gute zur Schwangerschaft! :-)

Beitrag von blackwitch80 23.11.10 - 23:27 Uhr

Positiv ist Positiv und eine Erkältung kann das Ergebniss net verfälschen!

Herzlichen Glückwunsch habe wie du heute auch positiv getestet!#verliebt

Beitrag von queen21 23.11.10 - 23:29 Uhr

herzlichen glückwunsch auch dir :)