ganz starker außfluss und ein komiger geruch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 23.11.10 - 23:02 Uhr

Hey ihr lieben

ich bin in der 23 ssw habe seid 3 wochen ca starke schmerzen immer an meiner hüfte (rechts) kommt ab und zu mal...

seid 3 tagen immer wieder mit kommenden und gehenden rückenschmerzen zu kämpfen... und sehr extrem starken ausfluss...

eben war ich auf klo (klein) und da viel mir auf das ich sehr extrem auf einmal rieche (duschen war ich schon) nach so einem süßlichen säuerlichen geruch. ob an den händen oder am slip egal wo... ich kann meine hände tausendmal waschen es geht einfach nicht weg. ganz extrem ist halt der ausfluss... ich habe dieses problem was ich gerade seid ca 1 stunde habe nicht mal in meiner ersten schwangerschaft gehabt. also meine rückenschmerzen sind allerdings gerade wieder in minutentackte da. können ja dann auch keine vorwehen sein...

ich bin super ratlos und würde mich freuen wenn ihr vllt ein paar tipps oder so habt.


lg aline mit babyinside 23ssw

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 23:03 Uhr

Mehr Ausfluss in der SS ist normal, aber wenns komisch riecht...#gruebel

Vielleicht ein Pilz?
Würde mal zum FA.

LG

Beitrag von sunshinemami 23.11.10 - 23:05 Uhr

ja das ist mir ja bewusst das der ausfluss mehr ist... ist ja meine 2 schwangerschaft ;) aber ich habe noch nie so gerochen am ganzen körper wirklich... der pilz spür ich eig immer und diesmal nichts... ?? hmm....

Beitrag von shadow-91 23.11.10 - 23:14 Uhr

Huhu,

ich hab auch die ganze Zeit diesen säuerlichen Geruch in der Nase, bei mir liegt es aber an der Vormlich die schon seit ner Ewigkeit läuft und mein Schweiß riecht seit der SS auch säuerlich.

Hast du schon Vormilch? Vll liegts daran


LG Stephie 34+4

Beitrag von sweetstarlet 24.11.10 - 07:47 Uhr

du hast rückenweh im minuten takt? und bist noch nicht beim doc?

das können wehen sein!

ausgelöst von ner infektion die die symptome hat, viel ausfluss, riecht komisch, ab zum arzt