Oh je... Ich glaub der hat gesessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 23.11.10 - 23:03 Uhr

Guten Abend alle zusammen!!!
Ich wollte ja eigentlich diesen Monat Pause machen mit dem Kinderwunsch. Aber gestern hat mich mein Mann doch rum bekommen. So wies aussieht, habe ich heute schon meinen Eisprung gehabt... Symptome wie ziehen im ul und ausfluss würden passen. Die Kerle müssen das doch riechen, wenn wir nen Eisprung haben... Naja, jetzt heißt es abwarten und tee trinke... ;-)
Lg Anna

Beitrag von lisa1990 23.11.10 - 23:04 Uhr

wenn dieser zufall mal kein zeichen ist:)
drück dir alle meine daumen

lisa + #ei 8+5 ssw

Beitrag von anna-sweet 23.11.10 - 23:11 Uhr

Stimmt... Aber wenns wirklich so wäre, würde das nächstes Jahr ganz schon stressig werden. Denn mit dem Eisprung heute würde der entbindungstermin ungefäh auf den Einschulungstag meiner großen Fallen. :-( Naja, vielleicht gibts ja ne Zuckersüße überraschung auf ne andere weise... ;-)

Beitrag von lisa1990 23.11.10 - 23:19 Uhr

stimmt das wär eig voll sweet!!
und ein tolles einschulungsgeschenk für deine große

Beitrag von alepha 24.11.10 - 06:52 Uhr

So blöd es sich anhört, aber Männer riechen das wirklich :-p...Ist wissenschaftlich bewiesen. Allerdings riechen sie das nur unbewusst. Das liegt an den Pheromonen, die Dein Körper um den Zeitpunkt des Eisprungs ausschüttet. Ich glaub dazu gab's mal eine ganz interessante BBC-Dokumentation, in der ich das gesehen hab.

LG

Beitrag von 5kids. 24.11.10 - 07:56 Uhr

Absolut korrekt!
Und nicht nur die männliche Nase lässt sich von gewissen Düften betören.......#schein
http://www.netdoktor.de/Magazin/Spermien-lieben-Maigloeckchend-3893.html