ES+6...und nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 23.11.10 - 23:03 Uhr

Hi...hab mensartiges Ziehen...nicht allzu doll heute...gestern schlimmer...übelkeit IN MAßEN...und sooooooooooooooooo sensibel...mach "buh"...und ich#heul

Brust macht Aua...

PMS oder Anzeichen?

Beitrag von anna-sweet 23.11.10 - 23:06 Uhr

Hallo liebe kelasa,
Will dich ja nicht entäuschen, aber das klingt mehr nach pms. Gab allerdings schon welche, die die Schwangerschftsbeschwerden zeitiger gehabt haben. Ist also noch alles drin. Lass den Kopf nicht hängen!! Liebe grüße Anna

Beitrag von kelasa1 23.11.10 - 23:08 Uhr

hi...danke,für die Aufmunterung...ich kenns ja fast schon...es ist wie jeden Monat...nur irgendwie "anders"...wie jeden Monat..:-[

Beitrag von wunschkiind 23.11.10 - 23:09 Uhr

mir gehts genau so .. bin aus ES+6 :-(#klatsch

weiß auch nicht was es ist.

Beitrag von kelasa1 23.11.10 - 23:15 Uhr

ICH WÜNSCHE UNS VIEL #klee

Beitrag von wunschkiind 23.11.10 - 23:22 Uhr

wann kannst du testen ?#klee

Beitrag von kelasa1 23.11.10 - 23:25 Uhr

weiss nicht...hab am 1.12. NMT...mir hat hier Eine geschrieben,die hat ES+10 POSITIV getestet...mit den gleichen Anzeichen...#schwitz

Beitrag von wunschkiind 23.11.10 - 23:27 Uhr

ich schreib dir mal per pn !

Beitrag von kelasa1 23.11.10 - 23:30 Uhr

alles klar...:-D