hmm ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soecki 23.11.10 - 23:30 Uhr

hi,
zur Zeit verstehe ich meinen Körper nicht. Im Oktober und im November (11.11-14.11) hatte ich meine Regel aber beide Monate kürzer als sonst. Sie kommt immer regelmäßig alle vier Wochen, kann da die Uhr nach stellen ;-)
Im Oktober hatte ich danach auch Probleme mit Übelkeit und Apetittlosigkeit hab mir weiter aber nichts bei gedacht.
Seit heute Nachmittag hab ich nen leichtes ziehen im Unterleib und kann mir nicht erklären wo das herkommt.

Was meint ihr dazu?

Lg
soecki

Beitrag von soecki 23.11.10 - 23:31 Uhr

Ach KiWu is bei uns schon seit längerem vorhanden ;)