Kekse

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von m-m 23.11.10 - 23:37 Uhr

Hallo, ich möchte gerne Plätzchen backen. Die soll meine Maus natürlich auch essen können, sie ist 12,5 Monate alt. Habt ihr Tipps, wo ich Rezepte finde, oder gebt ihr euren Mäusen alles an Plätzchen???
Danke, Manuela mit Lotte

Beitrag von felix.mama 24.11.10 - 00:28 Uhr

Da ich es selber nicht so süss mag reduzier ich immer den Zucker. Einfache Mürbekekse hab ich meinem Sohn dann schon abgegeben. Er hat ja und iss auch jetzt keine Unmengen und Weihnachten ist nur 1 mal im Jahr!

Beitrag von marzena1978 24.11.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen#gaehn

Schau mal hier, sind aber Rezepte ohne Zucker....sonst einfach hier suchen oder bei Chefkoch, da haben sie auch einiges für die Kleinen an Rezepten.;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2880395&pid=18220889&bid=36


Viel Spass beim backen, bei mir sind heute Spitzbuben dran, mein Süsser wird aber erst nächstes Jahr naschen können und da werde ich auch welche von uns geben.:-p Weihnachten ist ja nicht jeden Tag.:-D

Lg Marzena + Tobias (7,5 Monate)#verliebt

#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 24.11.10 - 09:51 Uhr

Wir haben letzte Woche einfach die hier (ohne Rum!) gebacken:

http://www.huettenhilfe.de/rezept-murbeteig_914.html

Kamen bei den Kindern sehr gut an und waren so lecker dass sie schon wieder alle sind... #mampf

LG

Beitrag von kathrincat 24.11.10 - 10:27 Uhr

sie ist über ein jahr, kann also essen was ihr esst. auf arma würde ich versichten, aber sonst.