Pille und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lagefrau78 23.11.10 - 23:40 Uhr

Hallo,
ich habe anfang des Monats die Pille abgesetzt mit der Absicht möglichst bald schwanger zu werden. Meine FÄ meint, sie sehe keinen Grund, warum es nicht direkt nach dem Absetzen gelingen sollte. Jetzt habe ich ein Problem mit der Berechnung meines Eisprungs: ich hatte 2x Blutungen: einmal direkt vor Ende der Pillenpackung, dann 3 Tage nicht, dann die Abbruchblutung. Meine Frage: was ist denn nun der erste Tag meiner letzten Periode...? Der erste Tag der Abbruchblutung, oder...?
Komme mir total doof vor, ändern kann man es ja eh nicht, wüsste nur gern, ab wann es spannend wird. :-D
Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag von sneafi21 24.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo !
Ich denke der erste Tag der Abbruchblutung !!

GLG Dani+Nele+#baby17ssw

Beitrag von lagefrau78 24.11.10 - 10:06 Uhr

Toll, dann hätte ich diesen Monat tatsächlich gute Chancen! #freu
Danke!

Beitrag von sneafi21 24.11.10 - 10:42 Uhr

#bitte

Drück dir die Daumen :-)

GLG