Ab wann kann man Brei geben??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lionel20 23.11.10 - 23:40 Uhr

Hallo Ihr..


Ab wann habt Ihr euren kleinen Brei gegeben??Hab ne Freundin die ihrem jetzt schon Brei gibt.Der ist jetzt 14 Wochen.

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 23:45 Uhr

Du kannst jetzt Löffelweise anfangen

Beitrag von anom83 24.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

wie kannst du denn sowas sagen ohne zu wissen, wie alt ihr Baby ist???

@TE: Wie alt ist denn dein Baby?

LG Mona

Beitrag von babylove05 23.11.10 - 23:51 Uhr

Hallo

Man sagt des man nach dem 4 monat anfangen kann ... also sprich wenn dein Kind 4 monate alt wird .... Also bei dir noch zufrüh...

ABER .... ich wprde erst dann anfangen wenn dein baby dazu bereit ist . Meine Maus hat mir den Brei bim ersten versuch da war sie 17 wochen ... wieder um die Ohren gespuckt .... hab dann nochmal 1 wochen gewartet und wieder versucht... und was soll ich sagen dann hat es geklappt .

Sie hat aber vorher schon intresse an unser essen gezeigt .... hör auf die zeichen deines Babys .... den wenn du zufrüh anfängst kann des in Bösen bauchschmerzen enden ....

Lg Martina

Beitrag von schnuppelag 24.11.10 - 07:39 Uhr

Die ersten Löffel bekam unser Huschel mit 19 Wochen... da hing er uns aber auch schon beim Essen permanent mit auf dem Tisch und hat Löffel schon selbstständig abgeschlabbert :-D Richtig Brei gegessen hat er erst mit 25 Wochen.

Beitrag von zwillinge2005 24.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

Ab dem 3. SSW - wenn der Löffel durch den Muttermund passt......

Bist Du evtl. ein Fake?

LG, Andrea

Beitrag von serapfina 24.11.10 - 09:48 Uhr

meine hat angefange mit 16 wochen also zeit sonntag bekommst sie immer mittags ein paar löffel immer täglich ein paar mehr sie vertröft sie ganz gut