Hunger :(*SILIPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 23.11.10 - 23:50 Uhr

Kennt ihr das auch den nächtlichen Hunger???

Ich eigentlich weniger, aber vorhin als es Abendbrot gab ging es mir gar nicht gut- hab kaum was gegessen- dafür ist der Hunger jetzt umsooo größer.... Gott sei dank gab es im Kühlfach noch so ne Minipizza Hawai *g* die lassen wir uns jetzt schmecken :)


Hungrige solania in der 6. SSW

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 23:52 Uhr

bin die ganze Nacht wach & esse aus Langeweile :-D

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von vicki81 23.11.10 - 23:54 Uhr

Guten Appetit!!!!

Kenn ich. Vor allem da ich nachts jetzt so viel wach bin, geh ich regelmäßig in der Küche vorbei. Heute wars aber bisher mal umgekehrt: hab um 8 Auflauf zu Abend gegessen (nur normale Protion), aber hab immer noch das Gefühl voll bis unter die Decke zu sein. Naja, zumindest gibts dann heute keine unnötigen Kalorien mehr.

Vicky mit Neele 36+6

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.11.10 - 01:08 Uhr

Oh das kenne ich auch #schein aber ich ernähre mich in letzter Zeit sehr viel von Karotten und Zitronen #mampf das geht glaub noch:-p!

LG