ich glaube ich werde verrückt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 24.11.10 - 00:07 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich glaube ich fange an verrückt zu werden. Ich bin heute ES+2 /3 und ich hab starkes unterleibziehen und meine Brüste tun total weh...

was ist nur los mit meinem Körper?? Sind das schon PMS??

hier mal mein ZB. Was sag ihr denn dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029



danke danke

Beitrag von ajacz 24.11.10 - 06:24 Uhr

Diese "schmerzen" habe ich immer vor und nach ES, warte noch ein paar Tage, dann sollten die schmerzen weg sein. Druecke Dir Daumen #klee

Beitrag von ferocia 24.11.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen

Das wird noch vom Eisprung sein, PMS wäre viel zu früh und Schwangerschaftsanzeichen sowieso.

Schönen Tag#winke

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 06:43 Uhr

meine Brust tut schon seit ES weh
und ich bin jetzt ES+ weiss ich nicht:-)

beffi

Beitrag von steinchen1980 24.11.10 - 07:46 Uhr

hallo

so ging es mir gestern auch volle dolle schmerzen bis in den rücken konnte kaum laufen war auch wegen dem früh im bett ,ich bin heute es+6.

lg steffi