ich kann nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 24.11.10 - 03:46 Uhr

mehr schlafen. Mal wieder einer deiser schlaflosen Nächte. Bin mal gerade 24 ssw unddann fängt es schon so an . Na klasse.

Beitrag von mama-ledda 24.11.10 - 04:39 Uhr

moiiiiin,

ich lag auch seit 2:30 wach und wälzte mich hin und her und hörte meinem Mann beim schnarchen zu!
Mein Mann war gestern soooooooo lieb und als ich schon um 18Uhr meinte ich wär so im Arsch und schickte mich in die Wanne und dann ins Bett! Um halb 8 bekam ich hunger und er machte mir noch nen Snack und dann schlief ich ... bis vorhin! Und seit dem sitz ich da wie ne Eule!

Hab mir jetzt n Frühstück gemacht und n Himbeerblättertee mit zimt-zucker *gg*

bin in der 39+1 und hab so langsam aber sicher keine Lust mehr!

Bin mal gespannt wann mein "großer" heute aufwacht! SONST wenn ich schlafen will steht er mit vorliebe zwischen kurz vor 6 und 7 auf! ... Wetten heut hat er seinen Langschläfer? :D

Liebe, schlaflose Grüße,

Eure Mama-Ledda

Beitrag von sabinchen75 24.11.10 - 07:07 Uhr

Ich habe das schon die ganze ss :-(
fing schon an bevor ich wusste das ich schwanger bin.
Immer zwischen 2 bis 3 uhr werde ich wach und kann dann bis 5 uhr nimmer schlafen und dummer weise muss ich um 6 aufstehen und zur Arbeit.
Meine Frauenärztin sagt das es die Hormone sind und es die ganze ss bleibt.

LG Bine +Krümel 26+3

Beitrag von hexeegal 24.11.10 - 07:41 Uhr

na klasse wie gut das ich nicht mehr all zu lange warten muß bis meine ss vorbei ist aber es kann sich ja auch noch ziehen mit der zeit #schmoll

Beitrag von hexeegal 24.11.10 - 07:08 Uhr

ach du arme ja hatte mich wieder um 5 hingelegt und bin auch wieder eingeschlafen aber leider mußte ich dann wieder um 6.30 uhr aufstehen und die Jungs versorgen damit sie zur schule können #schmoll

Beitrag von mama-ledda 24.11.10 - 08:27 Uhr

Jau Junior war dann auch um 6:30 wach und froh das Mama schon so "fit" war *lach* ...
mal sehen ... vielleicht darf ich mich ja nachher nach dem Mittagessen für n Stündchen dann auf's Ohr hauen ...
Meno .. ich will das endlich die Wehen einsetzen und ich baaaaaaaaaaaaald wieder auf dem Bauch schlafen darf :D