Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 05:46 Uhr

Hallo Mädels

ichglaube ich kann diesen zk abschreiben heute ist meine tempi nochmal gesunken


hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405
und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/

oder was eint ihr


lg
erdbeere

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 06:03 Uhr

Bis jetzt musst Du den Zyklus noch nicht abschreiben, solange deine Temperatur über der Coverline ist, ist noch alles drinnen.

Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen.

LG Nicole

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 06:04 Uhr

ich hoffe das ich ihn noch nicht abschreiben muß ... und hoffe inständig das sie morgen früh wiedr hoch geht

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 06:08 Uhr

Klar wird schon ich drücke dir ganz dolle die daumen....
es kann auch ein einnistungsabsacker sein, denn du bist heute ja erst es+9 bzw. es +10, also abwarten und entspannen ...

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 06:09 Uhr

ich hoffe ssoooooooo sehr as du recht hast

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 06:10 Uhr

das hoffe ich auch, denn dann sehen wir uns im schwangerschaftsforum wieder

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 06:20 Uhr

das wäre natürlich klasse ...

Beitrag von ajacz 24.11.10 - 06:23 Uhr

Solange die Tempi ueber Cl ist, is nix verloren. Abwarten.
bei mir ist es aber so dass auch wenn die Tempi sinkt aber bleibt trotzdem -ueber CL, ich weiss die Periode kommt.

Abwarten ,drruecke dir Daumen #klee

Beitrag von erdbeere01 24.11.10 - 06:25 Uhr

danke das kann ich gebrauchen