Blaue Wange durch Backenzahn?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katzejoana 24.11.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Maus (14 Monate ) hatte letzten Mittwoch über Nacht ne blaue Wange auf der linken Seite. Ich denke, dass die Backenzähne kommen, da sie auch sehr schlecht schläft und auch etwas Durchfall hat.

Das blaue hält auch bis heute an.
Kennt das jemand von Euch? Kann es durchs Zahnen kommen?

Danke für Eure Antworten.

LG Joana

Beitrag von madmat 24.11.10 - 06:21 Uhr

Hallo,

einer meiner Söhne hatte das auch.
Allerdings war auch innen der ganze Kiefer blau.

LG

Beitrag von katzejoana 24.11.10 - 06:30 Uhr

Wie es innen aussieht kann ich nicht sagen, da sie sich nicht in den Mund schauen läßt.

LG