schleimpfr.. abgegangen..nun ks vorziehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 24.11.10 - 06:06 Uhr

morgen ihr lieben
hatte gestern nachmittag mens artige ziehen und stechen..unten..nunja aufm klo schlleimklump#schein abgegangen und zervix war dann auch rosa ...
habe meine fa angeru´fen...(hätte dienstag den kaiserschnitt)
diese meinte oh muss heute dann kommen um 10 und dann klinik anrufen wegen ks vorziehen ...
wisst ihr wieso vorziehen??
danke
glg
rebecca
37+3

Beitrag von carlos2010 24.11.10 - 06:08 Uhr

Hallo,

naja weil nach Abgang des Schleimpfropfes die Geburt losgehen kann und da ja nicht spontan entbindest#kratz.

Alles Gute#klee


carlos ET-15

Beitrag von rebecca26 24.11.10 - 06:09 Uhr

hmm
okay;-)
ne spontan geht diesmal medizinisch nicht

Beitrag von carlos2010 24.11.10 - 06:11 Uhr

Na, dann ist doch alles richtig!

Wünsche Dir alles Gute#klee

Beitrag von rebecca26 24.11.10 - 06:11 Uhr

#winke

dankeschöööön

Beitrag von mei_ling 24.11.10 - 08:06 Uhr

Meines Erachtens, völliger Quatsch! Nur weil der Schleimpropf abgeht, heitß es nicht, daß gleich die Geburt los geht. Sie sollte doch erstmal schauen, ob schon ein Geburtsreifer Befund vorliegt.

Bei mir ging auch 1 Woche vor dem geplanten KS der Schleimpfropf ab, aber es war noch nichts geburtsreif und auch nach einer Woche war alles beim Alten.

LG, Mei

Beitrag von pregnafix 24.11.10 - 09:17 Uhr

Ich würd den KS-Termin nicht vorziehen. Wenn es früher losgeht, dann ist das halt so. Dann ab in die Klinik und sie können immernoch n KS machen. Ist auf jeden Fall besser fürs Kind ;-)

War bei mir übrigens auch so. Meine Motte macht sich 6 Tage vorm geplanten KS auf die Socken, ich habs grad noch so in den OP geschafft.

LG Pregna mit Miriam Naemi (6 Monate) #verliebt