kann das sein...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymouse 24.11.10 - 06:08 Uhr

guten morgen..
bin heute ES+12 und habe vor 2 tagen und gestern schon schwach POS getsetet..dachte ich mach aus spaß an der freude(weil ich noch tests über hab) den vorletzten test heut morgen noch als mein mann aus dem haus ging.
jetzt meine frage: kann das sein das der heutige test etwas schwächer sichtbar ist als der von gestern(man sieht ihn trotzdem#kratz#kratz#kratz)?der von gestern war viel besser zu sehn?
aber pos ist pos oder net??
grüßle babymouse

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 06:09 Uhr

Klar Positiv ist Positiv ... sage mal leise herzlichen Glückwunsch.

Welche Tests hast du denn verwendet??

Beitrag von babymouse 24.11.10 - 06:25 Uhr

Danke!
hab von ner freundin welche bekommen.die hatte sie im großen pack im internet bestellt..werd aber am samstag noch den von viola machen.den gibt es beim müller..um es meinem mann zu sagen;-)
bist auch am hibbln?
grüßle babymouse

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 06:32 Uhr

Nein bin nicht mehr am hibbeln, habe Montag erfahren das ich Schwanger bin und das schon 8+3 SSW heute.

Ich drücke dir ganz dolle die daumen.

Wichtig ist nur das du vielleicht einen empfindlichen test machst also besser einen 10er wie pregnafix oder so.

Beitrag von babymouse 24.11.10 - 06:34 Uhr

wo bekomm ich den?du meinst am samstag??

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 08:37 Uhr

Ich bin so frech und Antworte man auf die Frage :)

Den Pregnafix bekommst du bei Schlecker ist der rosane

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen :)

Jaja soviel zum Thema wir testen erst am Freitag hehe #liebdrueck

Aber ich war ja auch nicht besser....

So Süße und nun freu dich du bist schwanger strich ist strich, ausser bei One Step :-p

Beitrag von babymouse 24.11.10 - 11:24 Uhr

dank dir süße!sorry nochmal..habs dir versprochen aber jetzt sind wir ja quitt!;-) sind uns irgendwie ähnlich:-)
dir auch ne schöne kugelzeit!
grüßle pati