sie will nicht.... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 24.11.10 - 06:23 Uhr

schönen guten morgen und#tasse für alle:-)

mädels schaut doch mal bitte----irgendwie will meine tempi überhaupt nicht steigen, sie dümpelt seit fast 5 tagen irgendwo im bereich 36,4 rum:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

bin mir sicher, am we meinen ES gehabt zu haben, ZS und MS deuteten stark darauf hin.

was meint ihr dazu???


lg peggy

Beitrag von angybee 24.11.10 - 06:33 Uhr

Moin moin,

ich würde Ovus machen; vermutlich hat sich den Zyklus in diesem Monat nach hinten verschoben.... habe ich diesen Monat auch. Also ich denke, der ES kommt noch, da Temperatur noch nicht angestiegen ist.

LG angybee
#winke

Beitrag von alepha 24.11.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen.

Kann sein, dass der Tempi-Anstieg noch kommt. Manchmalbraucht die Tempi ein bißchen bis sie steigt.

LG

Beitrag von gk-bandit 24.11.10 - 07:11 Uhr

guten morgen peggy und danke für den kaffe.

mir gings diesen monat genau gleich. hatte totalen spinnbaren zs und wirklich alles deutete auf ES hin und dann kam der echt erst ca.5 tage danach kannst ja mal schaun mein zb ist in vk