9 Monate - wie groß sind eure Kuscheltiere?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanghuhn79 24.11.10 - 06:32 Uhr

Mein Wuselkopp will kein Schmusetier oder -Tuch. Nun habe ich überlegt ob ich ihm die falsche Größe anbiete oder so.
Was nehmt ihr so? Also cm-mäßig?

Beitrag von dunklerengel 24.11.10 - 06:41 Uhr

Huhu

also Timo will auch keine Kuscheltiere oder schmusetücher er steht auf seine Mullwindeln :-) Niklas wollte das ebenfalls nicht und hatte dann mit einem Jahr ein schmusetier vorher wollte er nichtmal ne mullwindeln

Liebe Grüße
Anja mit Niklas 07.11.2006 und Timo 29.08.2010

Beitrag von louisselma 24.11.10 - 06:51 Uhr

Guten morgen,

unser sohnemann möchte auch keine kuscheltiere. manchmal nutzt er sie um in die nasen zu beißen. #rofl, aber sonst sind sie alle uninteressant.

jetzt findet er allerdings seit ein paar tagen seine hasenspieluhr toll.

LG

Beitrag von schnuppelag 24.11.10 - 07:38 Uhr

So richtig zum Kuscheln nimmt unser Kleiner (fast 8 Monate) auch keine Kuscheltiere. Höchstens nachts zum Schlafen, da hat er einen etwa 15 cm großen flauschigen Igel, den drückt er auch schonmal gern so richtig dolle an sich.

Beitrag von baby.2010 24.11.10 - 08:19 Uhr

der dicke will auch nix weiches.der steht auf kartons,zeitungen,
laute sachen...