Grad neg. getestet - bin sooo blöd!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 24.11.10 - 07:02 Uhr

Moin Mädels,
ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe mir so einen Frühtest gekauft und grad gemacht: Der war (NATÜRLICH!) negativ. Bin heute auch erst an ZT 25 und konnte wohl auch nix anderes erwarten... Besonders, weil meine letzten beiden Zyklen 29 und 30 Tage waren und nicht 28... #klatsch Habe seit drei Tagen Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Pickel wie eine Pubertierende... Naja aber da hilft halt nur abwarten. #schmoll Manno.... Hatte sooooo auf eine mini mini zweite Linie gehofft!!!!!!
Mache nun also an ZT 29 oder so - falls die Mens bis dahin noch nicht da ist - wieder einen Test!
LG Lena

Beitrag von honeybaer 24.11.10 - 07:07 Uhr

Hallo

Ich würd di raten, einfach nochn paar Tage mehr zu warten...Dnn verschwendest du kein Geld...

Entweder kommt deine Pest oder nicht, so hart es ist...Aber umso größer ist dann hinterher die Freude wenn der Test positiv ist...

LG

Beitrag von beffi79 24.11.10 - 07:09 Uhr

sehe ich auch so

Beitrag von -kate- 24.11.10 - 07:08 Uhr

Oh wie schade...
Aber Du hast recht, es war ja wirklich zu früh...also kannst Du ja noch weiterhibbeln.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück am ZT 29!

LG,
Kate

Beitrag von gk-bandit 24.11.10 - 07:08 Uhr

Hallo Lena #rofl

Mann das war eigentlich so gut wie klar dass der test neg ist. #rofl

ach aber ich kenn das. ich bin auch immer wieder so dumm.

ich bin heute ES+8 und seit 2 Tagen spannen meine Brüste wie verückt die kommen mir vor als wären die innen total heiss. und wenn ich am bauch liege dann tut das richtig weh. am liebsten würd ich heute schon testen aber diesen monat hab ich mir vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen #schwitz

Beitrag von sandrarechling83 24.11.10 - 07:11 Uhr

Hallo Guten Morgen Lena! ..mmmhhh..wem sagst das .. ich war heut auch so ein DUMMI .. ich bin heut ES+10 und hab nen Test gemacht.. naja .. bei mir NATÜRLICH ...auch negativ... naja..wir können einfach nur ABWARTEN! ;-) ..hilft nix! .. wenn ich bis Sonntag keine Mens bekomm dann teste ich!

WÜNSCH UNS VOLL VIEL GLÜCK!! ;-)

#winke