Suche Regal od. gr.Setzkasten für gebaute Lego Modelle für die Wand

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von chila9 24.11.10 - 07:04 Uhr

Schreibe einfach mal hier, da es hier sicher viele " Lego-Bauer " gibt:

Hallo !

Da unser Kleiner 5 Jahre sehr viel Lego Modelle hat und baut, möchten wir ein Lego-Regal an die Wand machen, damit das Durcheinander auf dem Tisch aufhört.

Wir hatten an eine Art großen Setzkasten öä. gedacht, wo jedes "Gebaute" eines kleines Fach hat, wo die Fachgrößen auch unterschiedlich sind, um auch einen großen Turm und einen langen LKW unterbringen zu können.

Da wir gerne Buche - Möbel haben, würde ich ein Buche-Regalsystem toll finden.

Freue mich sehr auf Eure Ideen !!

LG
Tanja & Lino

Beitrag von sooderso 24.11.10 - 10:05 Uhr

Wir hatten auch das Problem, haben uns aber für einfache Regale vom Ikea entschieden, aber nur diese Bretter, die wir in verschiedenen Höhen und Abständen angebracht haben, so dass auch ein LKW reinpasst oder die Feuerwehrstation komplett. Darunter kann er noch spielen und wenn er nicht mehr mag, legt er es hoch.

Beitrag von urbia-Team 24.11.10 - 11:44 Uhr

Stillgelegt: Crossposting