viren für euch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zehnerle 24.11.10 - 07:10 Uhr

war gestern beim fa und es ist soweit alles in ordnung bin in der 6. woche #schwanger und wünsche allen viel erfolg...

meine anzeichen waren eigentlich nur ein ziehen in der leistengegend so 3 tage vor nmt. und etwas brustspannen - wobei ich das auch ganz leicht habe, wenn die mens kommt.

passt auf euch auf, war schön bei euch

Beitrag von gk-bandit 24.11.10 - 07:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

eine schöne kugelzeit

man liest sich hoffentlich bald im ss forum ;-)

Beitrag von olivia2008 24.11.10 - 07:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit #klee

Beitrag von ajacz 24.11.10 - 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole #klee

und #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf