Ich brauch nochmal Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen an alle die schon wach sind #tasse

ich hatte ja gestern schonmal wegen meinem ZB geschrieben. Weil ich auf meine Balken warte. Eisprung hatte ich bestimmt am Wochenende. Ich sollte meine Tempi heute und morgen hoch setzen, dann würden die Balken kommen. Jetzt ist aber heute meine Tempi gefallen #schock WAS bedeutet das denn jetzt...die sollte doch eigentlich hoch gehen oder? Kommt mein ES doch erst noch? Ich hab hier Ovus liegen, meint Ihr ich soll die mal machen?
Fragen über Fragen...sorry #winke
Ich wünsch Euch noch was!
lg Katja




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Beitrag von juliafabian1212 24.11.10 - 07:21 Uhr

Hi,

ich blicke zwar auch nicht so durch mit den Balken aber ich glaube, dass die Tempi höher sein muss als die letzten 6 Tage sprich es könnte sein, dass du keinen Eisprung hattest. Bin mir da aber nicht so sicher, bin kein Experte!!!

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 07:39 Uhr

Danke, Du fängst wohl auch erst an mit dem ZB?#winke Ich dachte eigentlich das man damit nicht so nervös und hibbelig ist, aber ich glaube das Gegenteil ist der Fall #rofl
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!#liebdrueck

Beitrag von juliafabian1212 24.11.10 - 07:44 Uhr

Ja ist auch mein erster:-D

Habe schon seit Anfang des Jahres riesigen Kinderwunsch aber mein mann ist erst jetzt "bereit";-)

Ich bin auch so verrückt nach meinem Zyklus wie noch nie aber so ist das wenn man auf etwas wartet!

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag#sonne

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 07:48 Uhr

Na dann wünsch ich Euch viel Glück #klee und das die Warterei nicht zu lange wird;-)

Beitrag von marie-chen2 24.11.10 - 07:44 Uhr

Hallo,
dein ZS ist noch auf seinem Höhepunkt. Ich denke das evtl. heute dein ES sein könnte. Mach heute mal einen Ovu, mal sehn was der sagt. Heute unbedingt nochmal ein Bienchen setzen.

LG und viel Glück

Marie