Guuuten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 24.11.10 - 07:18 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen maedels,

Ich Werft einfach mal ne runde #tasse in den Raum!

Ich weiss, das interessiert wahrscheinlich kaum eine, aber ich bin im Moment einfach happy!
Seit drei Tagen kann ich endlich wieder schlafen, vorher lag der kleine voll auf der Blase und ich war min 8 mal auf nachts, die letzten Nächte nur 1 mal.
Ich hab endlich wieder Energie!

Ausserdem sagt mein Kalender heute noch 55 Tage!
Wahnsinni, wenn ich denke wie sich am Anfang die Zeit gezogen hat...
Und jetzt kommen wahnsinnig viele Geburtstage, Adventszeit, Weihnachten und dann rubbel die Katz......

Ach ich freu mich sooooo


Viele liebe gruesse
Maren mit Leo inside

Beitrag von zehnerle 24.11.10 - 07:33 Uhr

rabbel die katz#rofl
so ähnlich wirds wohl werden. dann wünsche ich dir tolle 55 tage und dass du nicht so lange auf dein kleines warten musst.
bin erst 6. woche und denke..
jetzt dann advent, weihnachten silvester und dann kann ich endlich sagen, dass ich ss bin und so....
wünsche dir nen tollen tag mit deiner vielen energie

Beitrag von marika333 24.11.10 - 07:33 Uhr

Moin Moin! lustig...ich hab noch 53 Tage und als ich vorgestern mal von 1-7 Uhr durchgeschlafen habe, habe ich mich auch wie Bolle gefreut#huepf

In 1 Monat ist Weihnachten und die ganze Adventszeit steht bevor....#niko
So viel Sachen die einem die Wartezeit verkürzen. Jipiiiihe!

Hab heute Geburtsanmeldung in KKH und gleich um 9 Uhr FA Termin mit CTG und Co.... Hach ist das alles aufregend!#verliebt

Ich hab mir aus m Internet so ne Liste mitveen verbleibenden Tagen ausgedruckt... Daraus so n Schniepel gebastelt wo ich jeden Tag wie beim Adventskalender einen Tag abschneiden darf;-)

Der ist mittlerweile echt schon voll kurz geworden!!!

Also viel Spass bei Vorfreude, Weihnachten und Co!
Vielleicht schneit es ja bald ganz gemütlich toll?!#pro
Gestern Gaby hier n kleinen Vorgeschmack!

Alles Gute#klee#winke

marika ET-53#verliebt

Beitrag von mausi6375 24.11.10 - 07:40 Uhr

Hey,

Die Idee mit dem Kalender ist toll, ich glaub das bastel ich meinem Mann, danke.
Der ist solo verrückt, das er sich ein kleines Programm für den pc geschrieben hat, das ihm anzeigt, wie lange es noch dauert bis sein Sohn kommt, grins.

Lg