so traurig..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiva76 24.11.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!
So nun ist es bei mir auch fast amtlich, nachdem ich ja gestern schon ein doofes Gefühl hatte, habe ich heute morgen einen 10 er Test gemacht und dieser war sowas von negativ.
Ich bin so traurig ... dass es mal wieder nicht klappte. Werde mich für eine Weile zurückziehen...
Danke an alle die mir gestern Mut zusprachen.
Ich wünsche allen die ihren BT noch vor sich haben alles Gute und vor allem ein positives Ergebniss..
LG Steffi

Beitrag von tamil1975 24.11.10 - 09:21 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich!!! Ich drück Dich mal... #liebdrueck #liebdrueck