Gleich Erst-Trimester-Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 24.11.10 - 07:19 Uhr

HeyMädels,

fahre gleich zum Erst-Trimester-Screening und bin total aufgeregt.

Hoffentlich ist unser süßer Engel gesund und munter #zitter

Aber eigentlich dürfte ja nix dagegen sprechen #huepf

LG Maria + #ei (12+6)

#winke

Beitrag von mausi6375 24.11.10 - 07:24 Uhr

Moorgen,

Denk einfach positiv!
Wird schon gesund sein und du wirst dich einfach wundern und dich freuen wie gross es geworden ist.
Bei meinem ersten screening hat es so mit den Händen gefuchtelt, da hat der Fa gesagt, es winkt schon der Mama!
Das war soo faszinierend und unbeschreiblich schön, ich hatte richtig tränen in den Augen!

Wünsche dir viel spass und geniesse das Baby watching

Lg
Maren mit Leo inside

Beitrag von hasi1977 24.11.10 - 07:25 Uhr

Mein Freund kommt ja auch mit. Das darf er doch oder???

hatte da nicht mehr nachgefragt....

Beitrag von mausi6375 24.11.10 - 07:30 Uhr

Bei mir war das nie ein Thema mein maenne mitzunehmen.
Nur wenn mehr wie eine zusatzperson mitwill, dann macht meine Ärztin erst alle Untersuchungen auch u-Schall, dann dürfen die anderen (meine beiden Kiddies) mit rein und sie schallt noch mal kurz über den Bauch.
Aber mein Mann darf bei allem zugucken, sofern er will:-))))))

Lg
Maren

Beitrag von marika333 24.11.10 - 07:39 Uhr

Oh jaaaa wie aufregend! Weiß noch genau wie es bei mir war!!!! Total aufregend und rührend! Schnief! War voll#verliebt

Und gefuchtelt hat unsere Maus auch schon... Guck genau hin!!!!

Viel Spass und dein Partner daf sicher mit rein! War bei uns bis jetzt auch imme so- er soll ja auch sein Baby sehen;-)

allet Jutelg marikaET-53#verliebt