irgentwie a komisches gefühl.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 24.11.10 - 07:41 Uhr

guten morgen
Ich hab seit heute morgen irgentwie ein komisches gefühl im bauch.
Ich hatte von 17.11 bis 21.11 die mens. An einem Tag total stark, und am nächsten Tag so gut wie gar nichts mehr.
Hab heute irgentwie ein komisches, flaues aber doch so ein gefühl als hätte ich mich grad total satt gegessen.......und einen komischen reiz im hals als müsste ich mich jeden moment übergeben! Meine Brüste kommen mir vor, als hätte ich sie in einer steckdose #rofl
Ich trau mich keinen Test machen, weil ich ja eigentlich damit rechne das dieser negativ ausfallen würde, weil ich ja die Mens hatte
Sorry aber ich musste das mal posten :-D
einen schönen tag @all
#winke