sooo enttäuscht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen333 24.11.10 - 07:46 Uhr

Hallo Leute!

Muss mich einfach mal ausheulen.
Bin heute ES+13 und habe getestet. Mit nem Frühtest. Negativ!!!!
Der Test zeigt ab 10 Einheiten an, also hätte er positiv sein müssen(sollen).
Und ich war mir so sicher :(((((
Ich hatte 5 Tage nach ES so ein Ziepen und leichtes Stechen, das ich als Einnistung gedeutet habe.
Normalerweise tun mir meine Brüste schon ab ES weh, diesmal erst seit 3 Tagen.
Hat mich diesmal so sehr getroffen, weil ich einfach sooo sicher war.
Bin ganz traurig!

kruemelchen

Beitrag von berti225 24.11.10 - 07:48 Uhr

Willkommen im Club,

bin heute auch sooo enttäuscht und war mir auch so sicher... (hatte eben schonmal gepostet) Aber der Test am Mo war neg., also Utro abgesetzt und heute kam sie...die Pest!

Auf in den neuen Zyklus! Viel Erfolg!

Beitrag von shavia 24.11.10 - 07:49 Uhr

Auf in einen neuen ÜZ
Mir geht es grad ähnlich ich habe auch so sehr gehofft und gestern abend kam die Pest.
Aber vielleicht warst du auch zu früh wann soll denn die mens kommen.

Viel #klee

Beitrag von kruemelchen333 24.11.10 - 07:55 Uhr

Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber das letzte mal waren es 29.
Gehe ich von 29 aus, dann müsste ich sie morgen bekommen.
Da müsste so ein sensibler Test heute ja anzeigen.

kruemelchen

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo Kruemelchen

Jetzt lass den Kopf erstmal noch nicht hängen,solange die Mens noch nicht da ist,ist auch noch nichts verloren #liebdrueck

Mit was für einem Test hast du denn getestet? Also welche Marke ??

Lg Jessy

Beitrag von kruemelchen333 24.11.10 - 08:18 Uhr

Ich hab mir welche im Internet bestellt. Da ich immer so ungeduldig bin wird das ziemlich teuer die immer in der Apo zu holen:)
Ist halt nur der Teststreifen, ohne das ganze Shnick-Schnak drumrum.
Die sind doch alle gleich, oder etwa nicht???

kruemelchen